Sonntag, 23. September 2012

Herbstliches Abend Augen Make Up :)

hallöchen ♥,
heut habe ich mir überlegt, mache ich einfach mal ein Augen Make up, dass ich sehr mag. Ich finde es passt gut zum Herbst, aber finde, dass man es eher abends bzw. wenn man ausgeht tragen sollte, da es dann schon  etwas stärker ist und etwas mehr schimmert :). Ich schreibe euch das jetzt so Steckbriefartig auf und schreibe dahinter in die Klammer welches Produkt ich benutzt habe. Zwischendrin kommen auch ein paar Bilder zu den jeweiligen Schritten.
Ich hoffe dass es euch gefällt ♥


- Concealer auf die Augenringe auftragen. (sheercover, Duo Concealer)
- Lidschatten Base auftragen und gut auf dem gesamten Augenlid verteilen. (essence, I ♥ Stage Eyeshadow Base)
- Augenbrauen bürsten / in Form bringen. 
- Augenbrauenpuder auftragen und fixieren. (catrice, eyebrow set & catrice, lash & brow designer)
- hellbraunen schimmer Lidschatten oder loses Pigment auf dem gesamten Augenlid auftragen, je nachdem was ihr habt. ( NYX, ultra pearl mania loses Pigment, in der Farbe LP01 nude pearl )
- Mittelbraunen / Bronzenen Schimmer Lidschatten oder loses Pigment auf dem gesamten Augenlid auftragen, vorne leicht auftragen und in der Lidfalte sollte es stärker werden. Gut verblenden. (Catrice, Cucuba LE loser Lidschatten, C02 Reggaeton)
jaaa da sieht mein Auge zieeemlich komisch aus hahah :D
- Dunkelbraunen, matten Lidschatten in die Lidfalte auftragen und gut einarbeiten / verblenden. ( p2, matte dream eyeshadow, 020 brown chic & Sleek Au Natural Palette, bark )
- Highlighter unter der Augenbraue auftragen. Am unteren Wimpernkranz leicht einen dunklbraunen Lidschatten auftragen. (H&M Shimmer palette, weißer Schimmer Lidschatten & Sleek, Au Natrual Palette, Conker )
- Mit einem Liquid Eyeliner oder einem Gel Eyeliner einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz ziehen. (essence, liquid liner waterproof)
Ich finde es schöner wenn der Lidstrich am Ende etwas 'geschwungen' ist, aber kann jeder natürlich so machen wie er möchte :)
- Wimpern tuschen. (catrice, Glamour doll Mascara & Essence I ♥ Extreme Mascara)



sooo :) das war's dann auch schon :*

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes AMU & dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Mach weiter so :)

    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. schön schlicht und passend für den herbst.ich folge dir und bin gespannt was noch so kommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich sehr schön geworden. Vor allem der Lidstrich ♥

    AntwortenLöschen