Dienstag, 25. September 2012

selbstgemachte Lippenstiftaufbewahrung :)

Hallo ihr Lieben :)
Sorry dass ich mich erst so spät melde, aber ich habe erst jetzt Zeit gefunden etwas für euch zu schreiben.. 
Wie ihr im Titel schon lesen könnte geht es heute um eine Aufbewahrung für eure Lippenstifte, die ihr euch ganz einfach machen könnt. Ich hab sie selbst noch schnell gemacht und ihr braucht dafür so ca. 1 Stunde.
Ich zeige euch jetzt erst mal wie diese Aufbewahrung überhaupt aussieht und wie ihr sie ganz einfach machen könnt :)



Ich find es ganz praktisch :)
Die Anleitung für diese Lippenstiftaufbewahrung findet ihr hier: http://www.beautymango.de/2012/07/diy-lippenstiftaufbewahrung.html?m=1 , ist eine wirklich tolle Anleitung und eine tolle Bloggerin :)
Ich persönlich habe eine der waagerechten Linien ausgelassen, um etwas mehr Platz zu haben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln :*

Kommentare:

  1. eine gute idee :)
    die werde ich mir wohl auch zusammen basteln :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, finde ich auch :) So wird man endlich mal die angesammelten Boxen los :D
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen