Donnerstag, 20. September 2012

Meine Piercings & Tattoos :)

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich euch jetzt etwas über meine Piercings & Tattoos erzählen :) Also zuerst meine Piercings :
Ich habe zwei Piercings. Ein Piercing am Ohr (Conch), das ich mittlerweile schon 3 Jahre habe. Also ich habe es mir mit 15 Jahren, mit der Erlaubnis meiner Mutter stechen lassen. Wieso Conch? Ich wollte eigentlich schon immer ein Zungenpiercing oder ein Unterlippenpiercing. Meine Mutter hat mich dann aber zu dem Piercing am Ohr überredet, mit den Argumenten 'Job und es soll unauffällig sein'. Damit hab ich mich dann nach langem Diskutieren arrangiert. Aber auch nuuuur, weil sie mir versprochen hat, dass ich mit 17 Jahren ein kleines Tattoo bekomme :D. Joa, dann hab ich es mir stechen lassen, bei einem Piercingstudio in meiner Nähe. Hat echt nicht weh getan, aber ich hatte eine riesige Angst, vor allem weil meine Freundin dabei war, dann die Nadel sah und natürlich riesige Augen bekommen hat :D nuuunja, dann habe ich noch ein Zungenpiercing, dass ich mir mit 16 Jahren stechen lassen habe, aber auch nur mit viel Diskussionen und Stress :P aber naja ich wollte es und bekam es auch. Und durch dieses Piercing habe ich dann fast 10 Kilo abgenommen, weil ich ja nicht alles essen durfte und da ich mir das Essen immer in die Backen stopfen musste, hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr und schneller satt war ich auch. Aber egal, es tat nicht weh und jetzt ist alles gut verheilt und ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne diese zwei Piercings zu leben. & natürlich war es das mit diesen zwei Piercings noch nicht, es werden noch welche folgen ;D.

Jetzt komm ich dann mal zu meinen Tattoos :
Natürlich hat jeder eine andere Meinung zu Tattoos und meine Meinung dazu ist: Wenn es nicht zu viel ist, also ich meine jetzt wenn nicht der ganze Körper randvoll ist, finde ich es schön. Vor allem Sprüche finde ich total schön in so einer Schnörkelschrift :P Und ja , ich hab es mir aufjedenfall lang überlegt, ob ich es tun soll oder nicht. Aber das Motiv stand zu 100% fest. Ich wollte mir den Namen meiner Mutter in Schönschrift tätowieren lassen. Und jetzt habe ich meinen Anfangsbuchstaben in Schönschrift inklusive Herz hinter meinem linken Ohr und den Namen meiner Mutter mit einem Herz an meiner rechten Handgelenkinnenseite tätowieren lassen :) Hinter dem Ohr, hat es sich angefühlt wie bei einer Massage, es tat nicht weh, aber man hat es gespürt. Am Handgelenk tat es auch nicht so richtig weh, aber es hat schon gezogen. Aber man kann es aushalten :) Ich habe es mir jetzt vor knapp 6 Wochen stechen lassen und bisher bereue ich es keinen falls und ich denke das wird auch so bleiben !
Ich zeig euch jetzt noch die Bilder meiner Tattoos und vielleicht auch die meiner Piercings wobei die eigentlich ja nicht sooo spannend sind. und vielleicht werde ich dann noch einen zweiten Teil machen, denn wie gesagt, Piercings werden noch folgen & Tattoos sowieso ! :)
Eure Jenni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen