Freitag, 21. September 2012

DM Lieblinge :)

Jaaa, auch ich habe heute eeendlich meine DM Lieblinge Box im DM abholen können :) Und euch werde ich jetzt zeigen was in der DM Lieblinge Box für diesen Monat drin war :) Wer nicht weiß, was die DM Lieblinge sind liest jetzt weiter, die anderen können bis zu dem ersten Bild nach unten scrollen :D.
Was sind die DM Lieblinge?
Die DM Lieblinge sind ein 3 Monatiges Abonnement, welches einmal im Monat 5 Euro kostet. Jede 3 Monate werden 5000 (glaube ich, bin mir nicht sicher) Abo's freigeschaltet. Wer schnell ist, bekommt ein Abo & damit 3 Monate seine DM Lieblinge Box. Wenn man ein Abo ergattert hat, bekommt man eine E-Mail, um bescheid zu wissen dass die Box in dem Markt abgeholt werden kann, den man sich selbst ausgesucht hat. Dort wird dann das Paket hingeliefert. Und dann bezahlt man einfach nur die 5 Euro an der Kasse und kann bis zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Fragebogen ausfüllen und nimmt damit an einem Gewinnspiel teil :P Hier könnt ihr euch weiter informieren http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html;jsessionid=B011199D92C23684810329A69DB6D624.hpworker4

Soo und jetzt kommen wir mal zu meiner Box:
Vorab, meine letzte DM Lieblinge Box habe ich geöffnet bekommen -.- schon da war ich stinksauer. ich hab kein Problem damit wenn eine Mitarbeiterin im Markt fragt, ob sie rein gucken darf. Aber ungefragt eine Box zu öffnen die einem nicht mal gehört, finde ich echt blöd ! Ich hab mich dann auch per E-Mail beschwert, bekam dann auch eine ''Entschuldigung'' und was war dieses Mal? wieder geöffnet worden ohne zu fragen ! -.-' Diesmal wurde es dann noch mit einem Klebstreifen wieder zu geklebt aber dafür fehlt mir dann das Kärtchen auf dem die Preise der Produkte stehen -.- ich bin echt stinksauer !
Egal ich zeig euch einfach was in meiner Box so war.. (wenn es euch zu klein ist, klickt einfach auf das Bild)


-Zuerst hatte ich eine Zahncreme von Colgate in der Box, die Max White One Fresh. Hatte ich zwar auch schon in der Glossybox Young Beauty, aber ja, ich hab kein Problem damit dass sie hier jetzt auch drin ist. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, ich mach erst mal die angefangenen leer :D

- Dann war von Wella ProSeries ein Winter Therapy Shampoo drin, eine Limited Edition für den Winter, damit die Haare auch an Wintertagen seidig und strahlend bleiben. Find ich ganz cool, ich mag die Wella ProSeries Serie und ja, gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen. ich freue mich dass ich es habe :)

- Als drittes hatte ich dann ein Ölbad von tetesept, in der Duftrichtung Mandelblüte in der Box. Finde ich an so kalten Tagen total schön und entspannend :) ich hab mich richtig gefreut, dass sowas in meiner Box war :P

- Das vorletzte Produkt war von Diadermine, eine Anti-Falten Tagescreme 'High Tolerance' :D. Naja ist zwar schön dass es drin ist, aber ich bin noch jung und ich denke nicht dass ich so etwas jetzt schon brauche :D aber find ich ganz nett, wird dann jemand anderes bekommen :)

- Das beste kommt zum schluss :) Von p2 war ein smokey eye stylist, in der Farbe 060 Turn the speakers up!, in der Box :) Der ist in einem wunderschönen dunkelblau und kann als Lidschatten, oder zum zeichnen von dünnen oder dicken Lidstrichen, benutzt werden. Er hat auch ein Anspitzer dabei und ja ich finds ganz cool :) 

Mein Fazit: 
Also ich bin zufrieden mit der Box, für 5 Euro kann man echt nicht's sagen. worüber ich einfach enttäuscht bin ist, dass ich sie wieder geöffnet bekommen habe.. Aber naja, ich werde mich einfach wieder beschweren, aber sonst gibts da nichts zu bemängeln :)



Kommentare:

  1. Hu hu

    ich habe dir einen Award verliehen. Du findest ihn hier

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/09/wieder-ein-award-yipiiii-xd.html

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein blog sehr schön. werde dich jetzt vefolgen, würde mich freuen wenn du es auch tust. http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, jaa werde ich machen :)

    AntwortenLöschen