Samstag, 29. September 2012

eeeeendlich fertig :)

Ich hab euch ja per Handy gepostet, dass ich gerade viel mit meiner Zimmerwand anstellen möchte :p und jetzt bin ich endlich fertig. Warum ich was mit meiner Zimmerwand anstellen wollte ? Und zwar ziehe ich warscheinlich noch dieses Jahr in eine eigene Wohnung und wollte einmal schauen was mir gefallen könnte für das Design meiner Wände und jaaa, wollte mich einfach schon einmal daran gewöhnen :p auf wenn es jetzt noch nicht so gut aussieht, es soll ja nur als Probe sein. Ich würde mir dann sowieso für meine eigene Wohnung selbstklebende Wandtattoos bestellen :) Mir ist da eine Seite ins Auge gestochen und das ist die hier : http://www.klebefieber.de/ .
Und so sieht jetzt meine Wand aus :

Ich finde diesen Spruch einfach toll und ich denke ich werde diesen auch in meiner Wohnung an irgeneiner Wand anbringen :P :D

Kommentare: