Samstag, 29. September 2012

Miniii, miniii, mini Haul :D

Hallo ihr Lieben :)
ich war am Donnerstag ganz kurz und schnell einkaufen bei Media Markt und Bijou Brigitte und hatte einfach mal Lust darüber zu posten :)
Bei Media Markt habe ich mir nur schnell das Album 'Gespaltene Persönlichkeit' von Xavas gekauft. Ich mag Xavas uuunglaublich, ich finde sie echt toll und mag die Musik sehr :) Vorallem die Lieder 'ich schau nicht mehr zurück' und 'Form von Liebe' haben es mir angetan :D Das Album hat 12,99 Euro gekostet und jaa i Like :))
Ich find' das Cover echt toll :))

Dann habe ich mir bei Bijou Brigitte 2 paar Ohrringe gekauft. Einfache Ohrringe mit einem durchsichtigen  Steinchen. Ein Paar etwas kleiner, und eins etwas größer. Das kleinere Paar hat 3,99 Euro gekostet und das etwas größere 5,99 Euro :)

Eigentlich war's das auch schon, wie gesagt :D nur Miiiiiniiii Miiiiniiii Miiiiniii Haul :P
Eure Jenni ♥

Kommentare:

  1. muss ich mir mal bei Youtube paar Lieder anhören ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja musst du unbedingt ! aber ich glaube die sind noch gar nicht auf Youtube :/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich mache gerade eine
    BLOGVORSTELLUNG!!

    http://everything-and-more1.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung_1.html

    AntwortenLöschen