Dienstag, 5. Februar 2013

2. Anlauf & es hat geklappt ! :)


Haaaaallo ihr Lieben :)
Eigentlich, ist mein Tag garnicht so toll gewesen, bzw. das ganze Wochenende war für den Eimer -.-. Ich hatte Probleme mit meinem Bett, oder genauer gesagt, habe ich immernoch Probleme damit & kann es nicht benutzen. heeeeißt, ich muss auf'm Sofa schlafen und mein Rücken dankt es mir so schmerzhaft wie noch nie zurück -.- !! Naja , so ist das Leben. Aber was diesen doofen Tag versüßt ist, dass ich beim 2. Anlauf eeeendlich ein DM Lieblinge-Abo ergattern konnte :-). Ich freu mich riesig darüber ! In den nächsten Tagen werde ich aufjedenfall wieder mehr bloggen. Die Pink Box kommt diese Woche noch, dann habe ich noch Reviews geplant und warscheinlich noch ein Augenmake-Up :).
Naja Mädels, ich sitze 10 Minuten am PC & spüre schon wieder Schmerzen -.-'.
Iczh mach mich mal wieder vom Acker, aber eins möchte ich noch wissen.

Wer von euch hat auch ein DM Lieblinge Abo ergattern können ? 1. oder 2. Anlauf ? :)

Ich freu mich auf eure Kommentare !
Jenni :*

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Ich habe diesmal auch zum ersten mal ein Abo bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich habe leider wieder kein Abo bekommen. Vielleicht klappt es bei mir beim 3.Mal.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Glückwunsch =) Ich habe kein Abo, da ich das letzte Abo hatte und für dieses Mal gesperrt war. Meine Mutter und mein Freund hatten beide leider kein Glück, aber na ja in 3 Monaten haben wir wieder alle neue Chancen :D

    AntwortenLöschen