Donnerstag, 14. Februar 2013

Glossybox Februar 2013 Valentinstag - Look

Vor einer Stunde kam meine Glossybox endlich daheim an. Dieses Mal ziemlich spät, da es mit meinem Konto Probleme gab und ja. Naja besser spät als nie. 
Die Februar - Glossybox, ist dieses mal im Valentinstag - Look! Am Wochenende bestellt & es wurde garantiert, dass sie noch vor oder am Valentinstag ankommt. Kann ich bestätigen, meine kam heute :D. Und hiermit wünsche ich allen einen schönen Valentinstag! 
Und jetzt mal zu den Produkten, die in meiner Box waren.


Als kleines Extra, gab es noch eine Parfumprobe des Parfum's Valentina von Valentino.


ALTERNA - Bamboo Plumping Strand Expand

Hier handelt es sich um eine Föhnlotion der Marke ALTERNA. 
Ich persönlich kenne dieses Produkt und auch diese Marke nicht.
 Und ich benutze auch keine Föhnlotion, aber ich kann es gerne mal ausprobieren. 
Diese Lotion soll für fülliges und voluminöses Haar sorgen.
 Die Tube ist eine Probegröße mit 25 ml. 
Die Originalgröße mit 100 ml kostet stolze 26,20 €.





DR. BRONNER'S MAGIC SOAP - Castille Liquid Soap

Eine Bioseife, welche ein Reinigungswunder sein soll.
 Diese wurde nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis hergestellt und soll schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen, sowie reinen ätherischen Ölen reinigen. 
Dies ist eine Originalgröße, mit 59 ml und kostet 3,50 €.








ESSIE - Nagellack, Mirror Metallics

Ein echt toller Nagellack in einer Metallic Farbe.
 In meiner Box befand sich die Farbe 215A - Nothing else metals. Metallic - Silber mit einem Lilastich.
 Ich finde die Farbe echt toll und sie deckt super ! 
Auch das ist eine Originalgröße mit 13,5 ml und kostet 7,95 €.












ETRE BELLE COSMETICS - Collagen& Aloe Vera Hydro Maske

Diese Gesichtsmaske, soll den Teint frisch machen. Dies ist aber keine Maske in dickflüssiger Form, sondern als Tuch, welches in diese Flüssigkeit getunkt wurde. In dieser Packung befindet sich 1 Maske. 10 Maske + Serum kosten stolze 30,80 €.








MODEL CO - Lip Duo


Ein Lippen Duo, bestehend aus einem lange haftenden Lippenstift und einem hochglänzenden Gloss. 
An diesem Lippen Duo befindet sich ein Spiegel, was ich sehr praktisch finde. 
Ich habe die Farbe 'Dusk' beim Lippenstift und der Gloss trägt den Namen 'Striptease'. 
Die Glossfarbe finde ich echt klasse & den Lippenstift finde ich auch nicht schlecht. 
Auch das ist eine Originalgröße mit 3,5 g & 5 ml und kostet stolze 30,00 € !



Mein Fazit
Ich finde es schön, dass diese Box im Valentins - Look ist. Und die Produkte finde ich eigentlich auch recht gut. Am meisten habe ich mich jedoch über den Lip Duo und den Essie Nagellack gefreut. Ich kann eben einfach mehr mit dekorativer Kosmetik anfangen :P. Aber naja. Enttäuscht bin ich nicht, aber wirklich aus den Socken gehauen hat sie mich diesen Monat auch nicht, bis auf den Lip Duo für 30 Euro! Schon teuer, wenn man bedenkt ich habe für diese Box gerade mal 10 Euro bezahlt und sie normalerweise 15 Euro kostet. Aber ich bin zufrieden. Habe nichts zu bemäckeln :).

1 Kommentar:

  1. Toller Inhalt :) Ich fand die Glossybox Februar wirklich gut :)

    Wenn du lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, hab auch einen Artikel zur Glossybox geschrieben.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen