Donnerstag, 14. Februar 2013

Das perfekte Make-Up / Die perfekte Foundation?

Ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einer richtig guten Foundation / einem richtig guten Make-Up. Aber irgendwie finde ich keine -.-. Entweder macht es richtig schöne sichtbare Ränder, egal wie gut ich es verblende oder ja, es deckt einfach nicht richtig oder sonst was.. Es ist immer irgendwas -.-. 
Und daher meine Frage an euch !
Ich habe einen hellen Hauttyp und suche eine Foundation / ein Make-Up, welches gut deckt und ja es sollte nicht zu teuer sein!

Welches Make-Up / welche Foundation ist euer Favorit ?
Welche benutzt ihr am liebsten?

Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare :)
Danke im voraus :*

3 Kommentare:

  1. Schmier dir scheiße ins Gesicht, ich finde das deckt super und sieht dazu auch noch natürlich aus ! :3 :D:D :*

    AntwortenLöschen