Donnerstag, 28. Februar 2013

DM Lieblinge Februar 2013 :)

aaaaaaaaaaah ich hab sie endlich :). Ich bekam ja am Montag schon eine Bestätigung, dass meine DM Lieblinge Box da ist, bzw. sie gerade ausgeliefert wird. Und ja, heute ist es so weit. Sie ist endlich in meinem DM Markt angekommen & ich konnte sie abholen :). Natürlich will ich euch zeigen was darin ist :P.

Hier nochmal eine kleine Erinnerung an meine Februar- und März-Verlosung, die gerade läuft. Was ihr gewinnen könnt und was ihr dafür tun müsst, findet ihr HiER ! Ich würde mich freuen wenn ihr teilnehmt und wünsche allen die auch wirklich teilnehmen, viiiiiiiiiiiiiel Glück :).

Meine DM Lieblinge für den Monat Februar :


Diesmal in einem dunkelgrünen Karton, hellgrünem Papier und mit einer gelben Schnur :).

Nivea - aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse.

Ein Reinigungsmousse das mit Vitamin E und Hydra IQ angereichert ist und mit dem sanften Schaum mild, aber gründlich reinigen und Feuchtigkeit spendet. Außerdem soll es einen schönen frischen Duft haben. Das ist ein Originalprodukt mit 150 ml und kostet 4,95 Euro.


Garnier Fructis - Schadenlöscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo.

Dieses Shampoo soll mit Protein und Öl-Amlaextrakten das Haar von innen, sowie von außen reparieren.
 Und damit für stärkere Längen und weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen sorgen. 
Auch das ist ein Originalprodukt mit 250 ml und kostet 1,95 Euro.

Stick lembke - Tee.

Ein naturbelassener Kräutertee in der Geschmacksrichtung Lavendel & Verbene. Dieser soll einen dezenten blumigen Geschmack ergeben und dabei frei von künstlichen Aromen sein. Und natürlich ist auch das ein Originalprodukt mit 15 Beuteln und kostet 4,95 Euro.



p2 - volume gloss gel look polish.

Dieser Nagellack soll einen Volumeneffekt und ein High-Gloss-Finish enthalten. Welches damit die Nägel gekonnt in Szene setzen soll. Zusätzlich sind die Farben hochdeckend und soll sich mit dem Volumen-Fächerpinsel perfekt auftragen lassen. Ich habe die Farbe '070 funky babe' ergattert. Ein ziemliches Neon-Pink. Und auch das ist wieder ein Originalprodukt mit 12 ml und kostet 1,95 Euro.

Playboy - Play it lovely Duschcreme.

Eine Duschcreme mit einem cremig-seidigen, zartrosafarbenen Schaum. Welcher für ein blumiges Duscherlebnis sorgen soll. Und zusätzlich verführerisch duftend sein soll. Natürlich ist auch das ein Originalprodukt mit 250 ml und kostet 1,95 Euro.

Persil Color - Mega Caps.

Ein hochkonzentriertes Flüssigwaschmittel in innovativer Form für eine einfache Anwendung. Die Mega-Caps sollen sich während des Waschgangs vollkommen auflösen und für strahlend reine und frische Wäsche sorgen. In der Box waren 2 Probiergrößen. Die Originalgröße mit 16 Mega-Caps kostet 4,95 Euro.

Und als Extra gab es dann noch ein DM Notizbuch.

Mein Fazit zu der Februar-Box:

Ich habe mich ja riesig auf die Februar Box gefreut und wurde meiner Meinung nach nicht enttäuscht. Alle Produkte, bis auf den Tee :D, kann ich super gut gebrauchen / verwenden. Ich habe an der Box nichts zu bemäckeln :). Vielen Dank für diese Box.

Kommentare:

  1. Ooohh wie coool :) Ich hol meine nächste Woche auch ab! Das lohnt sich aber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch dass es sich lohnt, sind echt tolle Produkte :)

      Löschen
  2. ooooh, ich hätte gern auch so ein Notizbuch. Hoffentlich gibts das auch bei der nächsten Verlosung.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei mir ist's genau umgekehrt. Ich kann lediglich mit dem Tee (und dem Persil) was anfangen. Naja. So isses. Vielleicht ist die nächste für mich wieder besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. sind tolle Produkte diesmal dabei. Ich freu mich immer noch, dass ich endlich ein Abo bekommen habe, auch wenn ich zum nächsten dm etwas fahren muss.

    AntwortenLöschen
  5. die duschcreme muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich würde dir gerne den Best Blog Award verleihen, weil dein Blog mir wirklich sehr gefällt :)
    Genaueres kannst du bei mir unter www.beautystar09.com
    finden.

    LG Fenja (:

    AntwortenLöschen