Mittwoch, 20. Februar 2013

Rihanna - Stay ♥

Hallo ihr Lieben :)
Erst einmal sorry, dass in den letzten Tagen so wenig von mir kommt, aber ich habe im Moment nuuur Stress wegen dem Umzug, Anträge ausfüllen und allem anderen -.-. Für Freunde ist im Moment auch kaum noch Zeit.. Deshalb kommt heute auch nur ein kleiner nicht so üblicher Post. Seit einer Woche habe ich einen Ohrwurm von so einem wundervollen Lied von Rihanna. Ich liebe die Lieder von Rihanna schon seit ich klein bin, mit Pon' de Replay und S.O.S. hat es angefangen und bis heute, mag ich eigentlich jedes Lied von ihr, zumindest fällt mir keins ein was ich nicht mag :D :). Ich finde, sie ist einfach eine großartige Frau und wunderhübsch. :)

Vielleicht habt ihr das Lied aus dem neuen Album schon gehört. Ich find es einfach toll :)
I want you to staaaaaaaay :) :D. Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf..


1 Kommentar: