Mittwoch, 6. Februar 2013

Expedia Valentinstags-Blogger-Special.

Hallo ihr Lieben.
Vorab mal eine Frage.. Wer von euch hat die Pink Box abonniert & hat sie auch diesen Monat schon erhalten ? Meine ist irgendwie immer noch nicht da & Die DHL - Sendungsverfolgung funktioniert auch nich!

Aber jetzt zum Eigentlichen. 
Ich bekam heute eine E-Mail, mit dem Tipp auf ein Blogger-Gewinnspiel. Dieses ist von Expedia & ja, ein Valentinstagsspecial. Aber aufgepasst, die Teilnehmerzahl ist auf 200 begrenzt !
Zu gewinnen gibt es 50x 50 Euro Amazon-Gutscheine.
Hier die Kurzfassung, zu dem was man dafür tun muss:
  • Schreibt einen kreativen Valentinsbeitrag in Eurem Blog
  • Nennt uns Euren „Geheimtipp“ für den Valentinstag
  • Sendet uns den Link zu Eurem Blogbeitrag

Genaueres findet ihr hier.

So und jetzt komme ich mal zu meinem ''kreativen'' Valentinsbeitrag, bzw. ''Geheimtipp'' für den Valentinstag :p.
Also was ich total schön finde am Valentinstag, vorallem jetzt bei dem Wetter ist, einen wunderschönen Schneesparziergang am Abend zu machen. Am besten auf irgendeinen Hügel oder Berg, von dem man eine schöne Stadt voller Lichter sehen kann. So wie auf dem Bild :).  Ein Picknick wäre vielleicht bei diesem Wetter nicht so toll, aber ja sich einfach mit einer Decke aneinander kuscheln und die tolle Aussicht genießen :). Aber für mich gehört bei einem Schneespaziergang auch etwas anderes dazu. Einfach mit dem Freund mist im Schnee bauen, einfach Spaß haben, ohne darauf zu achten ob man nass wird oder die Haare dann nicht mehr sitzen :D. Den anderen einfach mal in den Schnee werfen und ja einfach herumtollen :p. Und nach diesem 'Spaziergang', gehört für mich noch ein schönes, leckeres Essen bei Kerzenlicht und mit Rosen dazu.. Und um diesen schönen Abend dann noch schön ausklingen zu lassen, zusammen auf die Couch, unter eine warme, kuschelige Decke schmeißen, ein paar Kerzen anmachen und einen romantischen Film, oder was ich auch liebe, einen Horrorfilm zu schauen :D.
Ich weiß, ist vielleicht etwas sehr verträumt oder für manche auch naiv, zu hoffen mal so einen schönen Abend zu haben. Es ist jetzt auch kein wirklicher Geheimtipp oder so aber ich finde es so schön. Auf ner Insel zu sein im Urlaub oder so, ist vielleicht für andere ein 'Geheimtipp', für mich nicht.. Aber es ist eben mein kleiner Traum und wer weiß, vielleicht passiert mir das ja doch eines Tages. oder zumindest so ähnlich :D Und wenn nicht, auch gut :).
Jeder von uns hat Träume oder Vorstellungen von einigen Dingen oder Ereignissen. Und mein Traum, wäre eben so ein Valentinstag :).

Wenn ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir euren Blogeintrag in die Kommentare schreibt. Oder wenn ihr keine Blogger seid, oder nicht teilnehmt und Lust habt, dann schreibt mir doch mal euren perfekten Valentinstag in die Kommentare. Mich würde das nämlich sehr intressieren :).

Jenni :*

1 Kommentar:

  1. Find ich echt süß was du dir vorstellst aber alles machbar <3 :*

    AntwortenLöschen