Montag, 11. Februar 2013

Mieser Tag + Kleiner DM-Haul. :)

Hallo ihr Süßen :)
Heute ist echt ein beschissener Tag -.-. Kopfschmerzen, schlechte Laune, Stress -.- Kennt ihr das ? Am liebsten würde ich mich nur noch in meinem Bett verkriechen, bis dieser dumme Tag vorbei ist -.-.
Naja jedenfalls bin ich vorhin zu DM gefahren, in der Hoffnung, dass es meine Laune anhebt und der Tag etwas besser ist. Satz mit X, war wohl nix! Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Tag so schnell es geht vorbei ist :(.
Egal.. Ich zeig euch einfach mal, was ich mir bei DM mitgenommen habe..
Als erstes habe ich mir heute noch vorgenommen, meine Haare zu färben. Und zwar wieder mit 2 verschiedenen Farben. Braun oben auf dem 'Deckhaar' und unten schwarz mit etwas Farbe.
Und jetzt habe ich mich für diese zwei Farben entschieden:
  • Garnier Olia '5.0 Samtbraun' / 6,95 €.

  • Garnier Nutrisse FarbSensation '3.16 Aubergine' / 3,65 €.

  • Profissimo Vanille Duft-Stumpen / 1,15 €.
-> Ich liebe den Duft von Vanille-Kerzen *-* :) :D


  • essence colour & go nagellack '149 hello marshmallow! / 1,55 €.

  • catrice longlasting eye pencil waterproof  '010 new kids on the black' / 2,25 €.


  • Maybelline Jade Color Tattoo 24 HR Gel-Cream Eyeshadow ' 70 Metallic Pomegranate' / 6,85 €.

  • catrice Mattifying Oil Control Paper / 2,75 €.


2 Kommentare:

  1. Oh ja so Tage kenne ich. am schlimmsten ist es, wenn man schon mit Kopfschmerzen aufsteht. dann ist für mich schon der ganze Tag gelaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa ! Da könnte ich immer ausrasten. Und wenn man dann eine Kopfschmerztablette nimmt, braucht die x Millionen Jahre bis sie wirkt, wenn sie das überhaupt tut.. -.-

      Löschen