Dienstag, 26. Februar 2013

Indigo Blush Ersatz ist angekommen.

Heute hatte ich einen größeren Briefumschlag im Briefkasten. In meiner letzten Pink Box befand sich ja ein beschädigter Indigo Blush, den ich echt toll fand. Wie gesagt er war beschädigt und hatte die Lieferung leider nicht überstanden ohne kaputt zu gehen :D. Und das war der Indigo Blush:


Ich hatte an dem Tag gleich eine E-Mail an den Pink Box Kundenservice geschickt. Diese haben mir auch gleich geholen und haben mir bestätigt, dass sie diesen ersetzen und er mit der Post kommen wird. Und ja heute war es dann auch der Fall. 
Allerdings war der Ersatz kein neuer Indigo Blush, sondern ein Bronzer von beauty uk. Und zwar ist der Ersatz der 'stripey bronzer'. Dieser war nicht beschädigt. Aber leider gefällt er mir so gar nicht. Deshalb wird er in einer der beiden Verlosungsboxen gepackt. Ich hatte euch im letzten Post kurz gesagt, dass ich die Februar Verlosung und die März Box beide gleichzeitig verlosen werde. Und das wird diese oder nächste Woche geschehen. Und diese wird dann voraussichtlich 2 Wochen gehen. Aber naja, lasst euch überraschen :).
Jedenfalls ist das der gleichwertige Ersatz, der mir zugeschickt wurde:


Trotzdem finde ich es nett, dass der Blush ersetzt wurde. Dankeschön dafür !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen