Montag, 25. Februar 2013

Produkttester gesucht !

Hallo ihr Lieben,
wie ihr mitbekommen habt, habe ich in letzter Zeit wirklich kaum Zeit. Da ich grade ziemlich im Umzugsstress bin und so, ich hoffe ihr könnt das verstehen :p.
Jedenfalls habe ich heute einen kleinen Post für euch & morgen wird auch noch ein Post zur Glossybox Young Beauty folgen.
Heute wollte ich euch nur einen kleinen Tipp geben. Der Drogeriemarkt Müller und Douglas suchen auf ihrer Facebook-Seite, Produkttester, für diverse Produkte. Bei Müller handelt es sich um ein oder mehrere Fa Produkte un bei Douglas handelt es sich um Dekorative Kosmetik der Eigenmarke Douglas.
Teilnahmeschluss ist bei beiden Aktionen bis 03.03.2013 !

Hier die Produkttester Aktion von Müller :


Und HiER kommt ihr zu der Aktion auf der Facebook-Seite von Müller.

Hier die Produkttester Aktion von Douglas: 


Und HiER kommt ihr zu der Aktion auf der Facebook-Seite von Douglas.

Vielleicht haben ja ein paar von euch Glück und werden Produkttester :)
Ich drücke jedenfalls jedem die Daumen :) !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen