Dienstag, 26. Februar 2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013.

Soeben kam meine Glossybox Young Beauty für den Februar an. Diese Box kommt alle 2 Monat und kostet 9,95 Euro. In den nächsten Tagen bzw. nächste Woche kommen dann noch Posts zur DM Lieblinge Box & Pink Box, auf die ich mich riesig freue :). Geraaaaade bekam ich die E-Mail, dass die DM-Lieblinge abholbereit sind, also heute oder morgen wird ein Post dazu kommen ! aaaaaaaah ich freu mich schon so :D. Was auch in den nächsten Tagen, oder spätestens nächste Woche kommen wird, sind die Verlosungen für Februar und März, die ich dieses mal zusammen machen werde. Und jetzt wollte ich euch einfach mal zeigen, was sich so in meiner Box befand.


Ich finde ja die Box der Glossybox Young Beauty klasse, da man sich wiederverwenden kann und sie nicht einfach in irgendeiner Ecke rumstehen wie die anderen Boxen.


Auch dieses Mal gab es etwas neues in der Box. Die Produkte lagen nicht einfach im Karton, sondern waren in einer Art Stoffbeutel, was ich ganz okay finde. Eben auch etwas anderes.

DR. SCHELLER - Black Currant & Marula Refreshing Moisturizing Care Day

Das erste Produkt ist eine erfrischende Feuchtigkeitspflege von Dr. Scheller. 
Diese soll mit dem Extrakt von schwarzer Johannisbeere pflegen und soll die Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit pflegen.
 Das ist eine Originalgröße mit 40 ml und kostet 8,95 Euro.

IMPULSE - Very Pink 

Ein Duft Deodorant mit fruchtigen und orientalischen Nuancen.
 Um genauer zu sein mit Rosen und Grapefruit Duft.
 Ich hatte schon einmal ein Deo das genauso gerochen hat und ich habe es geliebt :).
 Ich finde den Duft richtig toll :P.
 Auch das ist eine Originalgröße mit 75 ml und kostet 2,29 Euro.

LCN - Daniela Katzenberg Nagelfeile

Eine pinke Nagelfeile von LCN im stylischen Katzenberger Design.
 Ich hatte ja schon vor mir die Produkte die Daniela Katzenberger entworfen bzw. auf den Markt gebracht hat, genauer anzuschauen. 
Kam aber irgendwie nie dazu.
 Deshalb finde ich es ganz gut, dass diese Nagelfeile dabei ist.
 Meine sind sowieso schon so abgenutzt :D.
 Und auch das ist eine Originalgröße, welche pro Stück 3,50 Euro kostet.

SCHAUMA - Silikonfrei Pflege-Shampoo

Dieses Shampoo soll intensiv pflegen, ohne beschwerende Rückstände zu hinterlassen. Es ist für feines, glanzloses, trockenes Haar und in diesem silikonfreien Shampoo sind Meeres-Kollagen-Extrakte enthalten. Und natürlich soll es bis in die Spitzen kräftigen und pflegen. Und auch das ist wieder eine Originalgröße mit 400 ml und kostet 2,29 Euro.

UMA COSMETICS - Matt Lipgloss

Dieser neue Matte Lipgloss von UMA COSMETICS soll stark decken, lange halten und unwiderstehlich schöne Lippen schenken. Zusätzlich soll er verführerisch nach Vanille duften. Und ich lieeeeebe Vanille ! :D Und ich finde, er riecht richtig gut nach Vanille. Die Farbe ist zwar nicht so meins, aber man kann es ja trotzdem ausprobieren. Auf meinem Handrücken hat er jedenfalls schon mal gut gedeckt und nach dem Abwischen, habe ich immer noch einen leichten Farbrückstand von dem Produkt. Ich habe die Farbe 'vanilla flash' ergattert und ja dieser Farbton ist ziemlich hellrosa :D. Naja, jedenfalls ist auch das ein Originalprodukt mit 8 ml und kostet 1,98 Euro.


Mein Fazit zur Februar-Box:

Also ich fand diese Box nicht gerade den Hammer, aber sie war auch nicht vollkommen schlecht. Natürlich gab es schon bessere Glossybox Young Beauty Boxen, aber naja. Ich bin der Meinung es ist nicht so schlimm, ich kann mit fast allen Produkten was anfangen. Bei der Dr. Scheller Creme weis ich noch nicht was ich damit anstelle, aber ich werde schon einen Verwendungszweck für dieses Produkt finden. Danke für diese Box :).  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen