Dienstag, 26. Februar 2013

Februar + März Verlosung :).

So ihr Lieben,
wie ich bereits angekündigt hatte, werde ich ja jeden Monat eine kleine Verlosung starten. Dieses mal hatte ich mir gedacht die Februar & März Verlosung zusammen zu verlosen. Das heißt, ich werde 2 Wochen verlosen mit doppelter Teilnahmezeit. Genaueres erfahrt ihr jedenfalls in diesem Post.

Genaueres zur Verlosung:
Beginn: 26.02.2013 - 22.00 Uhr
Ende: 12.03.2013 - 22.00 Uhr

Und das könnt ihr gewinnen:
Box Nummer 1 :


  • Balea, Pflegendes Gesichtswasser.
  • Sexy Hair, Root Pump Volumen Sprühschaum.
  • Thierry Mugler, Womanity Pafümierte Body Milk.
  • Glossybox, Künstliche Wimpern.
  • Essence, Nude Glam '02 iced strawberry cream'.
  • Korres, Lidschatten '85M Blue'
  • Manhattan, Soft Mat Lipcream '56K'
  • Schaebens, Love Maske.
  • Valentino, Valentina Acqua Floreale (Probe!).


Box Nummer 2:



  • Pantene Pro-V, Intensives Feuchtigkeits-Soufflé.
  • Dr.Scheller, Black Currant & Marula Refreshing Moisturizing Care Day.
  • Bamboo, Plumping Strand Expand Föhnlotion.
  • Yves Rocher Parfums, Tendre Jasmin Eau de Parfum.
  • Yves Rocher Parfums, Rose Absolue Eau de Parfum.
  • Yves Rocher Parfums, Iris Noir Eau de Parfum.
  • Beauty uk, Bronzer 'stripey bronzer'.
  • Avon, Kajalstift 'Black Attract'.
  • Schaebens, Feuchtigkeitsmaske.
  • Essence, Nagellack '119 boho chic'.
  • Manhattan, Tasty Lips Lipgloss '53I'.


Die Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst Leser (via GFC, Bloglovin oder Blog-Connect) dieses Blogs sein oder die 'Gefällt Mir-Seite' dieses Blogs in Facebook geliket haben. 
2. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern, dass ihr bei diesem Gewinnspiel teilnehmen dürft.

Ich zähle wirklich nur Personen bzw. Teilnahmen, die auch wirklich Leser auf einem dieser Netzwerke ist ! Sollte das nicht der Fall sein, wird die Teilnahme nicht gezählt !

Und so könnt ihr teilnehmen:
  • 1 Los erhaltet ihr, wenn ihr unter DiESEM Blogpost, ein Kommentar schreibt. Wer kein Kommentar verfassen kann, soll dieses bitte in Facebook schreiben oder mir eine E-Mail schicken. (beautyparadise1994@gmail.com)
  • Ein 2. Los erhaltet ihr, wenn ihr die Facebook-Seite dieses Blogs liket. 
  • Ein 3. Los erhaltet ihr, wenn ihr auf eurem Blog, einen Blogpost über dieses Gewinnspiel schreibt ODER dieses Gewinnspiel auf eurer Facebook-Seite teilt. 
  • Und ein 4. Los erhaltet ihr, wenn ihr auf eurem Blog, einen Blogpost über dieses Gewinnspiel schreibt UND dieses Gewinnspiel auf eurer Facebook-Seite teilt. (Der geteilte Beitrag, sollte bis Ende des Gewinnspiels auf eurer Seite zu sehen sein!!)
WICHTIG !!:


Bitte schreibt in euer Kommentar eure E-Mail-Adresse, unter welchem Namen ihr die Facebook-Seite geliket habt und schreibt auch bitte die Links in euer Kommentar, falls ihr einen Blogpost verfasst habt oder den Beitrag auf Facebook geteilt habt!! Ich muss ja schließlich wissen, wie viele Lose euch zustehen :D.
Es ist auch möglich Anonyme Kommentare zu verfassen !


Wenn ihr möchtet schreibt mir auch in die Kommentare welche Box ihr gerne hättet, oder ob es euch egal ist welche Box ihr bekommt :)

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, schreibt sie in die Kommentare, schreibt mir in Facebook oder schreibt mir eine E-Mail.

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich wenn euch das Gewinnspiel gefällt :) :*


24 Kommentare:

  1. Da probiere ich doch mal mein Glück. Ich würde gerne Box Nr. 1 gewinnen. LG Kristina

    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Auch dir Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich probier auch mal mein Glück ich würde mich über Set 2 freuen. ich folge dir über gfc alias janines beauty Ecke meine Mail addy ist j.garde(at)Web.de
    liebe grüße janine

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gerne mit, ich würde mich über das Set 1 freuen! Geliket habe ich dich mit Lena N. Meine Mail Adresse: lenasworld@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du teilnimmst :).
      Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich folge dir via GfC, habe deine Facebookseite geliked als Kira Keks, habe dein Gewinnspiel gepostet und meine email ist nicolepolednik@yahoo.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Ich bin Leserin deines Blogs über Google aös Himbeere :-)
    Falls ich gewinnen würde würde ich mich über das 2. Set freuen :-))

    chrisi117@gmx.de

    Viele Grüße:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich dass du teilnimmst :P
      Viel Glück und Liebe Grüße :))

      Löschen
    2. ich folge dir seit kurzem auch noch über Facebook als Sophie Künzel.
      Habe den Link zu deinem Gewinnspiel geteilt:
      http://www.facebook.com/home.php#!/sophie.kunzel.9

      Ich hoffe du kannst es sehen:-)

      Löschen
  6. da würde ich gerne mitmachen.
    ich folge dir via GFC, habe dich auf FB geliked (Isa Bell) und dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/isa.bell.9469/posts/133780390127865

    Einen Blog habe ich nicht, daher bleibts bei 3 Losen.
    Meine Email ist: netzbaendsche[at]mail[dot]de

    Ich würde mich sehr über die 2. Box freuen!
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch über Box 2 freuen und folge dir via Google Friend Connect!
    Meine Mail ist selzimm@yahoo.de

    Liebste Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  8. Angela Sell-Schöberl10. März 2013 um 17:29

    Hallo,

    ich folge dir bei Facebook und bei Blogconnect als Angela Sell-Schöberl und habe natürlich auch gepostet:

    https://www.facebook.com/angela.sell1/posts/110725299117183

    Ich würde mich total über die 2.Box freuen.

    Liebe Grüße

    Angela
    angel1231[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein wirklich tolles Gewinnspiel, danke für deinen Erinnerungspost, hätte ich so total übersehen :D
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, wobei Set 2 auch wirklich toll is =)
    Ich folge dir via GFC und FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/618703588155336
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, Freut mich dass es dir gefällt :p
      Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Das ist ein super Gewinnspiel. Ich folge dir als Petra Kaddur auf FB und via GFC/Blogconnect. Habe auch geteilt, weil es echt ein tolles Gewinnspiel ist: https://www.facebook.com/kaddyalonso/posts/346213148832276 kaddur@gmx.de
    Ich würde mich über Set 1 freuen, aber Set 2 ist genauso super.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein tolles Gewinnspiel, ich finde beide Sets super :)

    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mein Glück. Ich folge dir über GFC und würde mich über da 2. Set freuen :) Aber ich würde natürlich zum ersten auch nicht nein sagen ;D

    Liebe Grüße!
    Jess Walsh

    AntwortenLöschen
  13. huihui...dann mal zackig noch mit rein :)


    numerooscuro@googlemail.com

    AntwortenLöschen