Donnerstag, 17. Januar 2013

And the Winner is...

So Ladies,
die Verlosung ist zu ende und der Gewinner steht fest. Ich find's irgendwie doof, da ich am liebsten jedem von euch einen Gewinn zu kommen lassen :D. Aber bald gibt es ja wieder eine Verlosung. Wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, sage ich es euch hier nochmal. Sobald ich die 50 Follower / Leser erreicht habe, mache ich wieder eine Verlosung. Bisher sind es schon 48 und ich bin so verdammt glücklich und möchte euch einfach dafür danken. Zumindest drei von euch. Denn ich werde 3 Pakete zusammenstellen mit den gleichen Produkten, nur in verschiedenen Sorten. Aber genau weiß ich es noch nicht, das kann sich alles noch ändern. Morgen gehe ich dafür aufjedenfall mal einkaufen und schauen, was es denn so gibt :).
Einfach abwarten :) Ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf :P
Nun jaa jetzt mal zur Gewinnerin :D

The Winner iiiiiiiiiiiiiis....
Nicole Zahn (flauschi1984)

Herzlichen Glückwunsch an dich :)
Und alle anderen, nicht traurig sein. Bald kommt die nächste Verlosung :P

3 Kommentare:

  1. Hi,

    ich habe gerade deine E-Mail gelesen und kann es gar nicht fassen. Freue mich riesig darüber. Dankeschön :-)

    Ich wünsche dir schon mal ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Heeey, glückwünsche auch von mir! :)

    AntwortenLöschen