Montag, 21. Januar 2013

Glossybox Januar 2013 'Beauty Compass-Edition'.

Hallo ihr Lieben.
Meine Glossybox: weiteres zur Glossybox, nach der Erinnerung zum Gewinnspiel !
_______________________
Zuallererst die Erinnerung an mein aktuelles Gewinnspiel ! diese 3 Boxen verlose ich :)
HiEEER die Infos, Teilnahmebedingungen, etc. :)
Viel Glück :*
______________________
Eben kam meine Glossybox für den Monat Januar bei mir an :). Ich hab mich ganz schön gefreut, ist ja die erste für dieses Jahr :p. Jedenfalls ist die Box für diesen Monat, eine 'Beauty Compass-Edition'. ''Mit Glossybox rund um die Beauty-Welt'' ist das Motto dieser Edition. Das heißt, in dieser Box sind Produkte aus verschiedenen Ländern und ja, dazu steht auf der Karte dieser Satz: ''lassen Sie sich von den Looks aus Afrika, Asien und Amerika inspirieren.'' Gefällt mir schonmal :). Auch ein Goodie war bei dieser Box dabei. Und zwar die 'Heilerde Goldkamille Creme-Maske' von Luvos. Und auch ein Mini-Pröbchen des 'Eau de Lacoste' von Lacoste, befindet sich in der Box :). Was mich sehr gefreut hat, dass dieses Mal keine 500000 Prospektchen in der Box waren. Und auch das Glossy Mag war in der Box, aber auch eine Postkarte von Glossybox. Finde ich recht nett :). Und hier die Goodies:


Und nun zu den Produkten:


Das erste Produkt war von einer Marke, die ich nicht wirklich kenne. Und zwar ist das der LIP ENHANCER von Model Co. Das ist ein ''Illusion Lip Liner''. Dieser ist in einer Nude-Farbe und soll sich jeder Lippenfarbe anpassen und einen tollen Schmollmund zaubern :D. naja okay, ich mag nicht so gerne nen Schmollmund haben aber okay, kann man ja trotzdem verwenden. Was ich toll finde bei diesem Lip Liner ist, dass sich am Deckel ein Spitze integriert ist. Hat nicht jeder :p. Dieser Lip Liner ist 1,5 Gramm leicht und kostet stolze 17,00 Euro !


Das nächste Produkt, ist ein Produkt von Korres. Der'Evening Promrose Eye Shadow' in der Farve 85M Blue. In diesem Lidschatten sollen Perlenextrakte, mikronisierte Wachse und Pigmente sein. Der Lidschatten ist 1,8 Gramm leicht und kostet 12,90 Euro


Das dritte Produkt, ist ein Probe der 'Luxurios Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion' von John Frieda. Dieses verspricht extra Volumen am Ansatz und am Oberkopf. In dem Fläschchen sind 25 ml und die Originalgröße, mit 125 ml kostet 8,99 Euro.


Das vorletzte Produkt, ist das Haut- und Haar-Shampoo von Prija. Ich kenne diese Marke nicht aber naja. In diesem Shampoo ist Ginseng, welches seit Jahrtausenden in Asien ein Sinnbild für Schönheit und ein langes Leben ist. Auch das ist eine Probegröße mit 40 ml und die Originalgröße mit 380 ml kostet 16,95 Euro.


Mit dem letzten Produkt kann ich zu dieser Jahreszeit rein GARNICHTS anfangen. Und zwar handelt es sich um die 'Sun Protection Sun Creme' von Eucerin mit dem Lichtschutzfaktor 30. Diese Creme ist Speziell für trockene Haut, ist Parfümfrei und ist für das Gesicht geeignet. Also ich bin ehrlich, gestern Abend konnte ich nichtmal vor die Haustür, da auf der ganzen Straße eine dicke Eisschicht lag und sogar unser Briefkasten, der durch den Regen nass war, war komplett eingefroren, sowie unsere Klingel usw. Jetzt ist wieder alles Weiß, da es wieder geschneit hat und ja, da kann ich keine Sonnencreme gebrauchen :D. Aber naja. Das ist eine Originalgröße mit 50 ml und kostet 'ab' 14,50 Euro.

Mein Fazit:

Ich fand die Box eigentlich recht gut. Was mich nur gestört hat, ist die Sonnencreme. Letztes mal war doch auch eine dabei oder nicht ? Und ich fahre einfach nicht in den Urlaub und kann daher auch keine Sonnencreme gebraucht. Im Sommer gut und schön, aber nicht im Winter. Die Farbe des Lidschattens ist zwar auch nicht soo meins, aber ich denke für irgendeinen Look, kann man mit dieser Farbe 100 %-ig schminken. Sonst fand ich alles recht schön und finde auch Verwendung dafür. Vor allem ist dieses mal wieder der Wert der Box ziemlich hoch. Aber ja, ich bin sehr zufrieden mit meiner Box :) Sie ist aufjedenfall besser, als so manche andere Box. 
Vielen Dank an Glossybox, für diese tolle Box :p

Jenni :* 









2 Kommentare:

  1. Das mit dem Sonnenschutz ist echt der Knaller ^^
    Du wurdest getaggt:-)

    http://poisonivyca.blogspot.de/2013/01/uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die idee mit ausländischen produkten echt super. ich hatte damals die glossybox für 10 euro abonniert, habe sie dann aber nach der preiserhöhung gekündigt. mir ist sie einfach zu teuer...
    ich hab jetzt die bob, das hat auch was :)

    AntwortenLöschen