Samstag, 19. Januar 2013

Versprochene Dankeschön-Verlosung :)

Hallo ihr Lieben :)
Wie versprochen, mache ich eine kleine Verlosung, sobald ich die 50 Follower erreicht habe :). Und das habe ich jetzt und dafür erst mal ein dickes Dankeschön. Für manche sind 50 Follower vielleicht nicht viel, aber für mich schon. Denn ich hätte ehrlich NiE gedacht dass sich überhaupt wo viele Leute für meinen Blog intressieren, so gesagt :P. So und jetzt habe ich eine kleine Verlosung für euch. Wirklich nichts großes, aber wenigstens etwas. Und dieses Mal, kann nicht nur einer von euch gewinnen, sondern 3 von euch haben die Möglichkeit. Ich habe 3 Boxen, mit Balea und Essence-Produkten für euch zusammengestellt. Und in jede Box gebe ich noch ein 'Überraschungsprodukt'. Schreibt mir einfach zu eurem Kommentar, welche Box ihr gerne hättet. Aber genaueres steht in den Teilnahmebedingungen. So aber jetzt erst mal zum Gewinnspiel :)
Genaueres zur Verlosung:
Beginn: 19.01.2013 -  23.00 Uhr
Ende: 26.01.2013 - 23.00 Uhr

Und das könnt ihr gewinnen:
Box Nummer 1:
  • Balea, Pflege-Dusche 'Kirsch- und Mandelduft'
  • Balea, Bodylotion 'Kirsch- und Mandelduft'
  • Balea, Handcreme 'Beautiful Berries'
  • Balea, Gesichtsmaske 'Wohlfühlmaske'
  • Balea, Bademomente 'Abendrot'
  • Balea, Lippenpflege 'Fresh Grapefruit'
  • Essence, Nagellack '120-Cookie Love'
  • Essence, Lippenstift '58-Dazzling Beige'
  • Essence, Lidschatten '52 Olive Garden Shimmer'
Box Nummer 2:
  • Balea, Pflege-Dusche 'Feigen- und Schokoladenduft'
  • Balea, Bodylotion 'Feigen- und Schooladenduft'
  • Balea, Handcreme 'Beautiful Berries'
  • Balea, Gesichtsmaske 'Seelenzart-Maske'
  • Balea, Bademomente 'Traumgeflüster'
  • Balea Young, Lippenpflege 'Sweet Wonderland'
  • Essence, Nagellack '133-Oh My Glitter!'
  • Essence, Lippenstift '12-Sparkling Miracle'
  • Essence, Lidschatten '56-Hyped Up Shimmer Effect'
Box Nummer 3:
  • Balea, Dusch & Creme 'Limette & Aloe Vera'
  • Balea Young, Bodylotion 'Zuckerschnute'
  • Balea, Handcreme 'Beautiful Berries'
  • Balea, Gesichtsmaske 'Milch & Honig Maske'
  • Balea, Bademomente 'Glücksrausch'
  • Balea Young, Lippenpflege 'Zuckerschnute'
  • Essence, Nagellack '134-Stuck On You'
  • Essence, Lippenstift '56-Sweet Metal'
  • Essence, Lidschatten '52-Absolutely Nature Sparkling Effect'
Die Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst Leser (via GFC, Bloglovin oder Blog-Connect) dieses Blogs sein oder die 'Gefällt Mir-Seite' dieses Blogs in Facebook geliket haben. 
2. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern, dass ihr bei diesem Gewinnspiel teilnehmen dürft.

Ich zähle wirklich nur Personen bzw. Teilnahmen, die auch wirklich Leser auf einem dieser Netzwerke ist ! Sollte das nicht der Fall sein, wird die Teilnahme nicht gezählt !

Und so könnt ihr teilnehmen:
  • 1 Los erhaltet ihr, wenn ihr unter DiESEM Blogpost, ein Kommentar schreibt. Wer kein Kommentar verfassen kann, soll dieses bitte in Facebook schreiben oder mir eine E-Mail schicken. (beautyparadise1994@gmail.com)
  • Ein 2. Los erhaltet ihr, wenn ihr die Facebook-Seite dieses Blogs liket. 
  • Ein 3. Los erhaltet ihr, wenn ihr auf eurem Blog, einen Blogpost über dieses Gewinnspiel schreibt ODER dieses Gewinnspiel auf eurer Facebook-Seite teilt. 
  • Und ein 4. Los erhaltet ihr, wenn ihr auf eurem Blog, einen Blogpost über dieses Gewinnspiel schreibt UND dieses Gewinnspiel auf eurer Facebook-Seite teilt. (Der geteilte Beitrag, sollte bis Ende des Gewinnspiels auf eurer Seite zu sehen sein!!)
WICHTIG !!:

Bitte schreibt in euer Kommentar eure E-Mail-Adresse, unter welchem Namen ihr die Facebook-Seite geliket habt und schreibt auch bitte die Links in euer Kommentar, falls ihr einen Blogpost verfasst habt oder den Beitrag auf Facebook geteilt habt!! Ich muss ja schließlich wissen, wie viele Lose euch zustehen :D.
Es ist auch möglich Anonyme Kommentare zu verfassen !

Wenn ihr möchtet schreibt mir auch in die Kommentare welche Box ihr gerne hättet, oder ob es euch egal ist welche Box ihr bekommt :)

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, schreibt sie in die Kommentare, schreibt mir in Facebook oder schreibt mir eine E-Mail.

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich wenn euch das Gewinnspiel gefällt :) :*













27 Kommentare:

  1. tolles gewinnspiel..ich versuche mein glück

    ich folge dir auf gfc als krissys-beauty box und auf fb als krissy walz. habe auch das gewinnspiel auf fb geteilt https://www.facebook.com/krissy.walz.7

    lg
    krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja und das set 1 finde ich super, aber die anderen eigentlich auch :)

      Löschen
    2. Freut mich, dass du teilnimmst :)
      Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Huhu Jenni :)

    Finde dein Gewinnspiel toll und gratuliere dir zu 50 Verfolgern ;)
    Bin Fan deiner FB-Seite und habe hier https://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/4867963870308 geteilt.
    Ich würde mich über Box 1 oder Box 2 freuen :)

    LG und ein schönes Wochenende noch :)

    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich doch mein Glück. Ich hätte interesse an der Box Nr. 2. Folge dir über GFC. LG Kristina

    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenni,
    ich finde dein Gewinnspiel echt super und 50 Follower find ich schon ziemlich gut. Ich hab auch mit einem Blog angefangen und bin grad bei 3, daher kann ich mir ziemlich gut vorstellen wie du dich freust.

    Ich finde die 1. Box am schönsten.
    Folge dir über Facebook und GFC.
    Beitrag geteilt: http://www.facebook.com/fran721/posts/570328346315276

    LG
    Franziska Hering
    franzi.hering@googlemail.com
    http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Das werden aber bestimmt noch viel mehr bei dir :)
      Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Hallo,

    Glückwunsch zur 50. Ich habe dein dein Gewinnspiel bei FB geteilt (Nund folge dir unter: Zombella Gartenerbse) und einen Blogeintrag verfasst. http://telfeselfenwelt.blogspot.de/2013/01/noch-ein-gewinnspiel-aber-nicht-von-mir.html

    Ich finde übrigens Paket 2 am schönsten.

    LG Svenja

    nachtelfe1@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wünsche dir viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :) Ich folge dir per GFC unter Rebecca W.

    Liebe Grüße
    Rebecca
    rebecca.wuerz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenni,

    Glückwunsch zu der 50! :D

    Ich folge dir (glaube ich) überall unter o. g. Namen. :D
    Und geteilt habe ich deine Verlosung natürlich auf Facebook:
    https://www.facebook.com/hundemama86/posts/10200152365642700

    Box 3 fänd ich super! Aber die anderen beiden sind auch schön. :)

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Zu aller erst: Herzlichen Glückwunsch zu 50 Followern :)
    Ich folge dir via GFC als Katzentante und Fan deiner Facebook Seite bin ich auch (Maria Reichling).
    Ich würde mich sowohl über Box 1 als auch über Box 3 wahnsinnig freuen. :)

    Liebe Grüße
    katzenaldy83@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups e-mail Adresse falsch eingetippt.... katzenlady83@gmx.net

      Löschen
    2. Vielen, Vielen Dank :)
      Ich wünsche dir viel Glück und ja Liebe grüße :)

      Löschen
  9. super!

    ich folge dir als dunkelziffer über gfc.

    box 1 wäre mein absoluter favourit.

    numerooscuro@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey
    ich folge dir via GFC als Poisonivy. Auch deine Facebookseite habe ich geliket und deinen Gewinnspielbeitrag dort geteilt. Natürlich mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hihiii, wieder dabei :)))

    Das 3. set find ich am tollsten <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Balea! Also versuche ich mal mein Glück ;-)
    Folge dir über GFC. Email testmaedel@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ich folge dir über GFC und auch über Facebook als Nina Lütkemeier.
    E-Mail: nina.luetkemeier@googlemail.com

    Viel Erfolg noch, dass es noch einige mehr Leser hier werden.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Da hast du tolle Gewinne zusammen getragen!
    Ich folge dir über Facebook (Anna Schweiger)
    Habe auf meine FB dein Gewinnspiel gepostet: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=596257417057608&id=126893124002298
    Meine Mail: annaschweiger@web.de
    Liebe Grüße, Anna
    PS: Ich finde alle Sets toll, doch am meisten würde mich das 2te oder 3te reizen :)

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal ist das Gewinnspiel ne voll gute idee.
    Ich habe deine Facebook seite unter dem Namen Lucy Schwarten geliket.
    Meine e-mail Adresse ist lucy.schwarten@gidw-online.de
    So ich glaube das wars.

    AntwortenLöschen