Mittwoch, 2. Januar 2013

Silvester-Outfit. :)

Hallo again :)
Entschuldigt, dass es so spät kommt, aber ich wünsche euch allen ein wunderschönes, neues Jahr. Dazu wünsche ich euch Gesundheit, Glück im Leben und in der Liebe :). Auch wenn es jetzt schon der O2.O1.2O13 ist, wollte ich euch ganz kurz zeigen, was ich an Silvester an hatte und ja :D. Leider habe ich kein Bild von meinem Make-Up gemacht. Ich kann euch lediglich sagen, dass ich das bewegliche Lid weiß geschminkt hatte, und in die Lidfalte sowie dem hinteren Teil des beweglichen Lides, habe ich zuerst silber und dann schwarz geschminkt. Also ganz schlicht und nichts besonderes.
Bildunterschrift hinzufügen
Und das war mein Outfit für den Silvester Abend :):
Vorab, das sind alles no name Kleidungsstücke, also kann ich euch ja keine Marken nennen :D.
Ich habe eine hellblaue Jeans getragen, dazu einen schwarzen Gürtel mit einer silbernen Schnalle, auf der ein paar Glitzersteinchen waren. Dazu habe ich ein graues Top getragen, welches unter dem lockeren Stoff noch ein Spaghetti Träger-Top angenäht hatte. Von den Schultern bis zum Bund, waren dann noch an den Seiten Glitzersteinchen eingearbeitet, die man leider nicht sieht. Und über diesem Top habe ich einen etwas kürzeren, schwarz-glänzenden Blazer getragen. Meine Haare habe ich zum Teil mit dem Glätteisen gelockt und an Schuhen hatte ich meine neuen schwarzen Stiefelletten getragen. 

Und das war's auch schon :)
Eure Jenni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen