Mittwoch, 16. Januar 2013

Tassimo Online-Haul

Haaaallo :)
Da bin ich wieder. Und wie ich gestern schon in meinem Blog erwähnt habe, ist heute meine Bestellung von Tassimo angekommen. Durch die Tassimo-Aktion, bekam ich einen 40 Euro Gutschein und musste somit für meine ganze Bestellung nur 4,11 Euro bezahlen :P. Bestellt habe ich mir einfach ein paar Kaffee- & Kakaosorten. Und das hier sind die Sorten die gekauft habe :

  • 2 x Suchard Kakao-Spezialität (je 4,79 Euro / 16 T-Discs)
  • 1 x Jacobs Caffè Crema Sanft & Mild (je 4,79 Euro / 16 T-Discs)
  • 1 x Jacobs Krönung Tassenportion (je 4,79 Euro / 16 T-Discs)
  • 1 x Café Hag Crema (je 4,79 Euro / 16 T-Discs)
  • 2 x Jacobs Cappuccino (je 4,79 Euro / 8 T-Discs)
  • 2 x Jacobs Latte Macchiato (je 5,29 Euro / 8 T-Discs)
Und das wars auch schon wieder :)
Eure Jenni :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen