Donnerstag, 17. Januar 2013

DM Lieblinge - Neuer Anmeldetermin steht fest!

Hallo ihr Süßen :)

                                                                                                
Zuallererst möchte ich euch noch an mein aktuell laufendes Gewinnspiel erinnern. Ihr habt noch 1 Stunde Zeit, also bis 17 Uhr! Und HIEEEEER kommt ihr direkt zum Gewinnspiel. Viel Glück euch allen :*
                                                                                                                    

Und zwar war ich gerade in Facebook und habe gerade den neuen Post von DM gesehen. Und zwar steht der neue Anmeldetermin für das nächste DM-Lieblinge Abo fest. 
Die Anmeldung für das nächste Abo startet am 23.01.2013 um 14 Uhr.
Laut der Homepage hat man 24 Stunden Zeit sich bei den DM-Lieblingen anzumelden. Dann entscheidet das Los, wer eines der 5000 Produktpakete ergattert hat. Das Abo geht wie immer 3 Monate lang und kostet gerade mal 5 Euro !
Letztes mal hatte ich leider kein Glück und habe keine Box ergattert. Ich hoffe ich habe dieses mal Glück. Aber wenn nicht, dann soll's nicht sein :). Ich freue mich trotzdem für die Gewinner, die eines der Abo's gewinnen werden :) ! Jedenfalls wünsche ich jedem, der sich da anmeldet, viel Glück :).

Kommentare:

  1. Danke für die Info :))) Ich hoffe, dass ich dieses mal eine abbekomme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :P
      Hoffen wir mal, dass wir Glück haben :D

      Löschen
  2. Ich hatte beim letzten Mal zum 1. Mal Glück =) (davor nie weil man keine 24 Stunden Zeit hatte, sondern die ersten 5.000 genommen wurden wo sich angemeldet haben und da war ich immer zu lahm) und werde mich auch für die nächste anmelden, ich liebe die DM Lieblinge so sehr <3 hehe. Drück dir die Daumen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als man noch keine 24 Stunden Zeit hatte, hatte ich Glück :D Da hatte ich immer eine, deshalb gönne ich sie auch anderen. Ich liebe sie auch :) Die sind richtig toll :P
      Danke, ich drücke dir auch die Daumen :)

      Löschen