Freitag, 18. Januar 2013

Pink Box Januar 2013.

Hallo ihr Lieben :)
Eben kam meine Pink Box für den Monat Januar bei mir daheim an. Dieses Mal kam sie nicht wie sonst am Monatsanfang an, sondern Mitte des Monats. Wegen Silvester, Neujahr und so :p.
Naja nun ist sie jedenfalls da. 
Mit dabei, die 'Jolie' und ein paar Prospektchen. Wie immer eben.
Das erste Produkt, lag nicht in der Box, sondern im Karton. Und zwar ist das das Pantene Pro-V 'Intensives Feuchtigkeits-Soufflé' für normales-dickes Haar. Das ist eine tägliche Feuchtigkeitspflege, in Originalgröße mit 150 ml und kostet 6,79 Euro. 
Als nächstes war ein Produkt von tetesept in der Box.  Das 'Ägyptische Kleopatra Bad'. Ein zart schäumendes Cremebad mit Milch, Honig und Mandelöl. Darüber hab ich mich echt gefreut :). Auch das ist eine Originalprodukt, mit 125 ml und kostet 6,49 Euro.
Das dritte Produkt ist ein Duschgel in Originalgröße. Und zwar handelt es sich um das 'Viola Shower Gel' von Kappa Woman. Riecht ganz okay, ist aber meiner meinung nach kein besonderer Duft. Wie schon gesagt ist das eine Originalgröße, mit 250 ml und kostet 2,79 Euro.
Das vorletzte Produkt, ist ein Produkt von AVON. Ihr kennt diese Marke bestimmt auch, im Fernseh läuft zurzeit immer ein Werbespot von AVON. Jedenfalls sind die AVON-Produkte zurzeit im limitierten Valentinstags-Design. Und in der Pink Box, lag ein Kajalstift, eben in diesem limitierten Valentinstags-Design. Dieser ist in der Farbe 'Black Attract' und ist auch ein Originalprodukt, mit 1,48 Gramm und kostet stolze 7,50 Euro.
Und das letzte Produkt, ist eine Probe. Und zwar eine probe des Proactiv Solution 'Green Tea Moisturiser'. Das ist eine Sondergröße mit 10 ml. Die Originalgröße mit 30 ml kostet 19,90 Euro. 

Mein Fazit zur Januar Pink Box:
Die Januar Box war dieses mal, meiner Meinung nach, nicht der allergrößte Bringer. Was mir gefallen hat war eigentlich nur das tetesept Cremebad. Die anderen Dinge finde ich jetzt nicht sooo berauschend. Mit diesem Feuchtigkeits-Soufflé kann ich nicht viel anfangen, da meine Haare keine Feuchtigkeit benötigt :D. Den Kajal werde ich testen. Und auch die anderen Produkte. 
Aber ich finde die Pink Box kann sich das ein oder zwei mal erlauben. Also ich finde es jetzt nicht so tragisch, dass nicht so wirklich Produkte in der box waren, die ich gebrauchen könnte. 

Eure Jenni :*






3 Kommentare:

  1. geht mir auch so.. ist jetzt keine box die einen zum kündigen veranlasst, aber habe mich jetzt auch nicht so mega gefreut ;-)

    Hier ist mein Bericht zu meiner Pinkbox:

    http://favorite-enemy.blogspot.de/2013/01/meine-pinkbox-januar-2013.html

    AntwortenLöschen
  2. jaa, da kann ich dir nur zustimmen ;) wenn du die produkte gar nicht brauchst schreib das doch in ein paar tagen mal auf die pinkbox facebok seite, es gibt auch manche tauschgruppen.. da hab ich schon öfters ungeliebte produkte die ich bekam weggetauscht ;-)

    liebe grüße und vielen lieben dank fürs verfolgen :-*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die Pink Box gekündigt und bin jetzt zur Douglas Box umgestiegen :)

    AntwortenLöschen