Montag, 21. Januar 2013

DM Haul der letzten Tage.

Hallo ihr Lieben.
Am Freitag und am Samstag war ich in 2 verschiedenen DM-Läden. Der, bei dem ich am Freitag war, war ziemlich voll und ja die meisten Produkte die ich gebraucht habe waren vergriffen. Dazu habe ich mir noch einen kajal gekauft, der aber auf mysteriöse Art und Weise nach der Kasse verschwunden war. Auf dem Kassenzettel steht er drauf, ist aber nirgends zu finden -.-. Also bin ich am nächsten Tag zu einem anderen DM-Markt gefahren, einen Ort weiter. Und da hatte ich so richtig Glück. Es waren zwar schon ein paar Sachen vergriffen aber die meisten waren noch da, auch von den reduzierten ! Ihr wisst gar nicht wiiiiie ich mich gefreut habe :D. In meinem Wohnort gibt es leider keinen DM, aber bald einen Rossmann :)). Jedenfalls gibt es in der Umgebung einige DM's, aber die sind meistens alle schon halb leer gekauft :D aber in diesem einen Ort nicht und jetzt habe ich aufjedenfall nen neuen Lieblings DM in der Umgebung hier :D
Und ja jetzt wollte ich euch zeigen, was ich alles gekauft habe :P
  • Essence, Nagellack 01 Hazelnut Cream Pie - 0,95 € & 05 Café Olé (nicht auf dem Bild) - 1,55 €.
  • Essence Sun Club, 100 % Splash-Proof Eye Pencil 01 Ultra Black - 0,95 €.
  • Catrice, Precision Eye Pencil 070 I Wood If I Could - 1,75 €.
  • Catrice, Absolute Eye Colour Quattro 050 Twinkle In The Eye - 1,75 €.

  • Luvos, Heilerde Gesichtsmaske - 0,85 €.

  • Balea Soft & Clear, Antibakterielles Gesichtswasser - 1,65 €.
  • Balea Soft & Clear, Pflegende Reinigungstücher - 0,95 €.


  • Balea, Fantastique 4 Ersatzklingen - 4,95 €.
  • Ebelin, Gesichtsmassagebürste - 1,75 €.
  • Ebelin, Pinzette mit Softgriff -  1,95 €.
  • Ebelin, 3 Augenbrauenformer - 2,95 €.

  • Ebelin, 100 Weiche Tücher weiß - 0,95 €.

  • Catrice, Smokey Eyes Set 040 Billy Jeans - 1,75 €.

  • Balea Trend it Up, Spray-On Trockenshampoo - 2,45 €.
  • Gliss Kur Hair Repair, Ultimate Volume Express-Repair-Spülung - 1,95 €.
  • Ebelin, Wimpernformer Schwarz - 2,45 €.






4 Kommentare:

  1. Die Lidschatten von Catrice gefallen mir besonders gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da warst du echt fleißig :D
    ist das trocken shampoo gut ?

    Liebe Grüße♥.

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen? :-) melde dich bei mir.

    www.school-love-fashion-and-the-city.blogspot.de

    AntwortenLöschen