Mittwoch, 9. Januar 2013

Kleiner Pringles-Advents-Gewinn :)

Hallo ihr Lieben :)
Vom 01.12.2012 bis zum 24.12.2012, hatte Pringles auf seiner Facebook Gefällt mir-Seite einen Adventskalender. An dem habe ich ein paar mal teilgenommen und habe direkt beim ersten Türchen gewonnen :). Sonst waren immer nur so Spiele die 'Gewinne'. Und gestern bekam ich dann Post von Pringles. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe oder es nicht funktioniert hatte, weil einfach nichts kam :D Keine E-Mail, keine Post nichts.
Naja gestern kam es dann auch endlich an und das hier habe ich gewonnen :
Und zwar sind das die Pringles Lautsprecher. Diesen kleinen Lautsprecher, kann man auf eine Pringles Dose stecken und ja ans Handy oder an den iPod oder an was weis ich noch was anschließen. Ich hab ihn auch schon ausprobiert und find ihn klasse, das Kabel ist schön lang, der Ton ist auch schön laut und er hat einen On / Off-Schalter :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen