Mittwoch, 9. Januar 2013

Saturn-Einkauf :)

Allooohaaa :)
Ich wollte euch gaaanz schnell einen Tipp geben. Ihr habt die Werbung von Saturn bestimmt schon gesehen. 
Bis zum 10.1.2013 gibt es eine Tassimo Kaffee-Kapselmaschine von Bosch für 39 Euro. Dazu gibt es noch einen 40 Euro Gutschein für den Tassimo Online Shop. Und da ich ja sowieso bald in eine eigene Wohnung ziehe, hatte ich auch schon geplant mir so eine Maschine zu kaufen, hatte aber keine Lust über 50 Euro zu bezahlen. Und ja, da es diese ja für 39 Euro gibt, habe ich gleich zugeschlagen und sie mir Online bestellt. 
Und so sieht sie aaaaus :)
Ich kenne mich nicht so gut mit Kaffemaschinen oder Kapselmaschinen aus, aber mir ist das relativ egal. Ich möchte einfach nen leckeren Kaffee oder Kakao :D :) Mit Versandkosten hat sie 45,99 Euro gekostet. Und ja ich habe sie mir online gekauft, weil ich einfach nicht zum Saturn komme im Moment. Ich bin viel unterwegs gerade, aber nirgends dort, wo es einen Saturn gibt :D Und das Angebot geht ja nur noch bis morgen. 
Eure Jenni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen