Mittwoch, 16. Januar 2013

Nur noch bis morgen !!!

So Mädels, 
meine Verlosung läuft bereits 6 Tage. Heißt, noch 1 Tag bis zur Auslosung und dann werde ich auch sofort die Gewinnerin bekannt geben :).
Auf deutsch gesagt, ihr habt NOCH Zeit. Und zwar bist morgen, also Donnerstag den 17.01.2013, 17 Uhr.
Ich bin echt erstaunt, wie viele von euch bisher teilgenommen haben und natürlich freue ich mich, wenn noch ein paar teilnehmen :). 

Jedenfalls habe ich auch schon die nächste Verlosung geplant. Und zwar die 50 Follower / Leser Verlosung.
Ich habs echt nicht geglaubt als ich vor einer Stunde nachgeschaut habe, ich habe 41 Leser und ich freue mich echt riesig :))). Ich danke euch schon jetzt. Und überlege auch schon, was ich verlosen werde, sobald die 50 Leser erreicht sind ! Also freut euch schon mal :) 

Und HIEEEEEEEEER kommt ihr direkt zur Verlosung und erfahrt wie ihr teilnehmen könnt.
Und hier nocheinmal die Liste inklusive Bild, mit den Dingen, die ihr in der Januar Verlosung gewinnen könnt:
  • Haka - 'Süße Versuchung' Duschcreme, Weiße Schokolade und Feige.
  • Balea Deo-Bodyspray 'Dark Glamour'.
  • Balea Young-Bodycream 'Zucker Schnute'
  • Eau Thermale Avène- Cold Cream / Hand Cream
  • Lush-Sugar Scrub (mit Fenchel und Ingwer)
  • Aok-Blemish Balm, getönte Beauty-Pflege (Farbton: Hell)
  • Schaebens-Peel-Off Maske
  • Schaebens-Beruhigungs Maske
  • essence-spiderlash mascara (Rebels LE)
  • Kiko-Double Touch 10 Hour Lipstick (Farbe 11, genaueres HiER)
  • Kiko-Unlimited Lipgloss (Farbe 04)
  • Lavera-Soft Eyeliner (Black)
  • p2-Mattify your lips top coat
  • L'oréal Professionnel-Mythic Oil.
  • Kryolan for Glossybox-Blusher (Glossy Rosewood)
  • Crazy Lips-Lippentattoo, by Crazy Factory. 

Vieeeeeeel Glück euch allen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen