Donnerstag, 10. Januar 2013

Januar-Verlosung !

Und daa bin ich wieder :P.
Wie ich schon im letzten Post angekündigt habe, starte ich heute wieder eine 1-wöchige Verlosung. Da ja heute mein Kiko-Einkauf ankam und die letzte Verlosung so gut lief, habe ich jetzt alle Dinge zusammen, die ich verlosen möchte und kann dann heute auch starten und hoffe, dass es wieder so gut und ohne Probleme läuft :). 
Genaueres zur Verlosung :
Beginn: 10.01.2013 - 17:00 Uhr
Ende: 17.01.2013 - 17:00 Uhr

Und das hier könnt ihr gewinnen:
  • Haka - 'Süße Versuchung' Duschcreme, Weiße Schokolade und Feige.
  • Balea Deo-Bodyspray 'Dark Glamour'.
  • Balea Young-Bodycream 'Zucker Schnute'
  • Eau Thermale Avène- Cold Cream / Hand Cream
  • Lush-Sugar Scrub (mit Fenchel und Ingwer)
  • Aok-Blemish Balm, getönte Beauty-Pflege (Farbton: Hell)
  • Schaebens-Peel-Off Maske
  • Schaebens-Beruhigungs Maske
  • essence-spiderlash mascara (Rebels LE)
  • Kiko-Double Touch 10 Hour Lipstick (Farbe 11, genaueres HiER)
  • Kiko-Unlimited Lipgloss (Farbe 04)
  • Lavera-Soft Eyeliner (Black)
  • p2-Mattify your lips top coat
  • L'oréal Professionnel-Mythic Oil.
  • Kryolan for Glossybox-Blusher (Glossy Rosewood)
  • Crazy Lips-Lippentattoo, by Crazy Factory. 
Die Teilnahmebedinungen:
1. Ihr müsst volljährig sein. Seid ihr dies nicht, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
2. Ihr müsst regelmäßiger Leser (Follower) meines Blogs sein. Auch neue Leser können gerne teilnehmen.


Wie ihr teilnehmen könnt:
  • Ihr erhaltet 1 Los, wenn ihr unter diesem Blogpost ein Kommentar schreibt.
  • Ein 2. Los erhaltet ihr, wenn ihr die Facebook Seite dieses Blogs liked. (HiER ZUR FACEBOOK-SEITE)
  • Und ein 3. Los erhält jeder, der in seinem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet ODER die Verlosung in Facebook teilt. (bitte Link dazu im Kommentar einbringen)
  • Wer einen Blogpost in seinem eigenen Blog macht UND diese Verlosung in Facebook teilt, erhält ein 4. Los. (Der 'Teil-Beitrag' sollte bis zum Ende des Gewinnspiels in Facebook zusehen sein, d.h. wer den geteilten Beitrag wieder löscht, erhält kein 4. Los. & bitte den Link dazu in den Kommentaren posten !)
Bitte gebt mir in den Kommentaren bescheid, was ihr alles gemacht habt, also wie viele Lose ihr bekommt & bringt bitte auch eure E-Mail Adresse im Kommentar ein, wenn ihr wollt auch euren Facebook Namen, damit ich nachschauen kann, ob ihr auch wirklich die Dinge getan habt, um die entsprechende Anzahl an Losen zu bekommen.

Solltet ihr Fragen haben, oder sonst etwas sein sollte, könnt ihr mir eine E-Mail schicken. 
beautyparadise1994@gmail.com )

Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück bei der Verlosung und natürlich freue ich mich, wenn viele an dem Gewinnspiel teilnehmen :).
Eure Jenni :*




79 Kommentare:

  1. Cooles Paket, da würde ich gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Rebecca
    rebecca.wuerz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    da bin ich auch dabei :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich versuuuuchs :)
    einmal als komentar und deine facebookseite like ich auch (als sabrina buller)

    folge dir schon länger als dunkelziffer84

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Erst mal super geniales Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei. Ich foge dir auch auf Facebook als Maria Reichling.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Freut mich, dass du dabei bist.
      Viel Glück und ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  5. super Gewinnspiel und Leser/Fan deines Blogs und FB Seite bin ich schon länger...

    LG und ab gehts in den Lostopf....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich sehr!
      Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Hey,
    ich finde die Gewinne echt klasse und mache gerne mit :-)

    GFC: missbeautyandmore
    Außerdem habe ich einen Blog-Post verfasst:
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/01/hallo-ihr-lieben-ich-habe-heute-ein.html

    Facebook: Ela Samantha
    Auf Facebook habe ich es auich geteilt:
    http://www.facebook.com/daniela.samantha.56

    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Danke :)
      Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Hey du =)
    Das is ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Ich like deine FB Seite als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Hier die FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/111159389059922
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Liebe Grüße
    Yasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Viel Glück und Liebe Grüüüße :)

      Löschen
  8. halli hallo...tolles gewinnspiel. ich versuche mien glück. folge die per gc als krissys-beauty-box, habe deine fb seite geliked und das gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/krissy.walz.7?ref=tn_tnmn

    lg
    krissy

    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Na da mach ich doch gerne mit :) Bin auch Leserin über GFC - toller Blog, wirklich!

    LG Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, Vielen Dank. Freut mich dass dir mein Blog gefällt :)
      Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Tolles Paket, ich nehme gerne teil;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Auch dir viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  11. Tolles Gewinnspiel. Da mach ich gerne mit :-)
    testmaedel@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :)
      Viel Glüüück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch gleich mein Glück! Folge dir via GFC. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankewschoen :)
      Ich wünsche dir sehr viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  13. Hey, dein Blog ist so toll hab ein bisschen rumgeschaut :)
    Ich folge dir als Vivienne Marijic über GFC
    Habe deine FB Seite geliket : Vivienne Marijic
    und habe das Gewinnspiel geteilt :) https://www.facebook.com/salvatore.vivienne.marijic/posts/118296858343983

    Also 3 Lose :)

    LG Vivienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt und vielen Dank :)
      Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Cooles Gewinnspiel :) ich mach gern mit danke fürs bescheid sagen :)
    Ich hab übrigens auch ein kleines Giveaway gestartet !

    anonymbehindcosmetics@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Cool, ich schau gleich mal vorbei :)
      Liebe Grüße und viel Glüüück :P

      Löschen
  15. Hallo, gerne dabei...nicole25183@aol.com
    Facebook: Nickole fuchs

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    bin Facebook-Fan und habe das Gewinnspiel geteilt.
    http://www.facebook.com/fran721/posts/155772701237177
    Ich folge dir über GFC.
    LG
    Franziska Hering
    franzi.hering@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. hallo ich folge dir auf faebook als kerstin böck
    bei gfc folge ich dir unter dem gleichen namen
    https://www.facebook.com/kerstinu.daniel.bock/posts
    luna317312991@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. moethrath@gmx.net
    helga möthrath
    würde mich über einen gewinn freuen :D

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ich habe deine Facebookseite als Kira Keks geliked
    und bei gfc folge ich dir als Nicole P.
    http://www.facebook.com/kira.keks.7
    und meine E-mail ist nicolepolednik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir mal viel Glück :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  21. Na dann versuch ich mein Glück (:
    Folge dir über GFC.
    bebiigyal@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.
    Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/498408380209387

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich schon teilgenommen habe. Naja egal xD

    Hier ist ein Kommentar, ich folge dir natürlich, auf Facebook habe ich dich schon länger geliked.
    Geteilt wurde der Beitrag auch ( https://www.facebook.com/jessica.wal.16 )

    Also 3 Lose! Yeaaah, hoffentlich habe ich Glück ;D

    schicksalsengel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm , also ich hatte bei dieser Verlosung noch nichts von dir. Bei der letzten warst du dabei das weiß ich, aber ist ja auch egal jetzt :p freut mich, dass du teilnimmst. Ich wünsche dir viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  24. Da mach ich gerne mit. Hab 1. 2. und 3. gemacht ;-) hier der Link für 3.: http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=592214714138203&id=100001087986786&_rdr

    AntwortenLöschen
  25. Meine email hab ich vergessen: simonebinder87@googlemail.com
    Facebook: Si Mone

    AntwortenLöschen
  26. bin auch dabei

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. ich bin stolzer leser deines blogs :D
    freu mich auf jeden post von dir! :)

    meine e-mail adresse: dorjeekelsang@gmail.com

    würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde :)

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, freut mich riesig :))
      Viiiiiiel Glück und ganz Liebe Grüße <3

      Löschen
  28. Ich bin dann mal eben deine 44. Leserin über GFC geworden! :)

    Folge auch via facebook als "Andrea Hettling"

    geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/392969554129107

    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total :)
      Liebe Grüße und natürlich viiiiiel Glück :)

      Löschen
  29. Ein sehr tolles Paket. Folge dir hier und bei FB als "Zombella Gartenerbse)

    nachtelfe1@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es toll findest :)
      Liebe Grüße und viel Glück :)

      Löschen
  30. Huhu :)

    Bin nun Leser deines Blogs, Fan deiner FB-Seite und habe hier https://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/100783300100800 geteilt. Müssten demnach also drei Lose sein.

    So.. nun vertraue ich doch mal auf mein Glück ;)

    LG

    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)
      Ich wünsche dir auch viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  31. Hallo,

    gerne habe ich deine Facebookseite gelikt! Sieht sehr hübsch aus hier und ich kannte deinen Blog bislang noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Aleksandrah (E-Mail: Aleksandrahsmailbox@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, tolles Gewinnspiel!

    Deine Seite hab ich geliket (nr. 35) und bin gern dabei!!!
    Ich würde ja auch etwas darüber in meinem Blog schreiben, aber der dreht sich nur um meine Fellnasen (hier, falls du mal schauen magst: http://bkhbaeren.wordpress.com/)

    Liebe Grüße!!
    mariha@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen, freut mich dass es dir gefällt :)
      Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  33. Alles erledigt Gerne dabei und ich wünsche allen auch viel Glück Danke

    AntwortenLöschen
  34. meine E_Mail adresse reinlmargitta@yahoo.de.
    Kannte den Blog auch noch nicht Gefällt mir sehr Danke. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen, das freut mich.
      Viel Glück und Liebe Grüße :)

      Löschen
  35. Bin nun Leser deines Blogs, Fan deiner FB-Seite und habe hier https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/406021062818862 geteilt.
    E-mail: katlan.gabi(@)gmail.com

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  36. schönes gewinnspiel :) würde gerne noch mit machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garkein Problem :)
      Dankeschoen, Viel Glück und Liebe Grüße :))

      Löschen
  37. Hui, da spring ich gern noch schnell in den Lostopf.

    Ich folge Dir vie GFC als fruchtzwergbanane, habe deine Facebookseite als Pipilotta Viktualia geliked und auch das Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/pipilotta.viktualia.3

    Wären also nach Adam Riese 3 Lose :)
    Meine Email: fruchtwzergbanane@hotmail.de

    Viele grüße, Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich.
      Auch dir noch viel Glück und Liebe Grüße :))

      Löschen
  38. Schade zu spät gesehen wünsche allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  39. folge dir nun auch über GFC unter stefanie-mauer
    würde mich freuen wen du zu einen Besuch bei mir vorbei kommst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommen immer wieder neue Verlosungen, immer wieder vorbei schauen :)
      Klar ich schau gleich vorbei :P
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  40. Bin ich noch rechtzeitig? Ich hoffe es. :D
    Folge dir hier über Blog Connect und auf facebook :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, sorry. Aber bald gibt es eine neue Verlosung, schau einfach vorbei :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  41. Antworten
    1. Tut mir Leid, du bist leider zu Spät. Die Verlosung wurde um 17 Uhr beendet. Aber demnächst kommt wieder eine neue Verlosung, schau doch einfach vorbei :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen