Donnerstag, 10. Januar 2013

Kiko Online Haul

Hallo ihr Lieben :)
Vor 2 Tagen hatte ich mir ein paar Sachen bei Kiko online bestellt. Heute kamen die Sachen dann auch an und im Anschluss auf diesen Post, folgt ein Post über die neue Verlosung die ich starten werde :).  Aber jetzt erst mal zum Kiko Haul. 
Und das habe ich mir alles gekauft: 
Ich fange mal mit dem ersten Produkt an. Und zwar ist das ein Lidschatten, um genauer zu sein der Colour Sphere Eye Shadow in der Farbe 29. Das ist ein gebackener Lidschatten, den man feucht und auch trocken auftragen kann. Gekostet hat dieser 3,90 Euro. So einen ähnlichen Lidschatten, gab es einmal in der p2 LE, aber der war leider schon vergriffen. Der Lidschatten hat einen schönen silberfarbenen Schimmer und ja er ist weiß / silber mit ein paar goldenen Pigmenten und mir gefällt er richtig gut :)
Als nächstes habe ich mir noch ein 'Pearly Puff' mitbestellt. Diesen gab es zur Weihnachtsaktion aber sie hatten ihn immer noch. Das ist eine Puderquaste und Puder mit Diamant-Effekt in einem kostbaren Metalletui. Das riecht richtig gut und auch etwas weihnachtlich und gefällt mir daher sehr. Diese Puderquaste war runtergesetzt auf 4,90 Euro.
Dann habe ich mir noch einen Concealer bestellt. Und zwar den Natural Concealer in der Farbe 01, also die hellste Farbe. Ich mag es wenn der Concealer schön hell ist, bzw. heller als das Make-Up. Ich habe ihn mir bestellt, weil ich von ein paar Leuten gehört habe, dass der ziemlich gut sein soll. Gekostet hat dieser 5,50 Euro.
Und dann habe ich mir noch 3 Lippenstifte bestellt. Einer davon ist der Velvet Mat Lipstick in der Farbe 600. Mal wieder ein Nude Ton :D. Ich finde die Farbe ja echt toll, aber was ich auch toll finde, ist die Verpackung von diesem Lippenstift. Das ist nicht diese Verpackung, die jeder Lippenstift hat, bei diesem muss man ihn von unten nach oben drücken und den Lippenstift dann herausziehen. Ich finde die Verpackung echt edel. Und dieser Lippenstift hat 6,90 Euro gekostet.
Dann habe ich mir noch einen Velvet Mat Lipstick bestellt. Aber nicht in einem Nude-Ton, sondern in einem beerigen rot-Ton. Das ist die Farbe 612 und ich find diese Farbe echt schön. Sie ist ungefähr in der Farbe meiner Lippen, nur etwas farbintensiver und einen kleinen Tick dunkler.
Da alle guten Dinge drei sind, hier noch der 3. Lippenstift, den ich mir bestellt habe. Und zwar ist das der Smart Lipstick von Kiko. Mit normaler Verpackung und auch wieder in einem Nude-Ton, nur einen Tick dunkler als der andere, und dieser war im Angebot für nur 2,50 Euro. Und hier habe ich mir die Farbe 78 bestellt.

Und die letzten zwei Artikel die ich mir bestellt habe, sind 2 Lipglosse. Und zwar haben beide die selbe Farbe, Nummer 11. Das ist der Double Touch 10 Hour Lipstick. Einen werde ich verlosen und den anderen werde ich selbst behalten. Dieser Lipgloss besteht aus 2 'Gefäßen' :D. In dem einen ist die farbige Creme und im anderen ist der durchsichtige Gloss, bzw. Top Coat. In der farbigen Creme ist ein leichter schimmer und ich find ihn echt schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen