Dienstag, 15. Januar 2013

meine Tassimo ist daaaaa + Allposters.de Haul.

Hallo ihr Lieben :)
                                                                                                
Zuallererst möchte ich euch noch an mein aktuell laufendes Gewinnspiel erinnern. HIEEEEER kommt ihr direkt zum Gewinnspiel, Viel Glück euch allen :*
                                                                                                                    
Am Freitag kam meine am Mittwoch Abend bestellte Tassimo bei mir an :). Ich hatte sie mir bei Saturn Online gekauft, da Saturn bis Freitag, den 11.01.2013, eine Aktion hatte. Die Tassimo T20 hatte doch nur 39 Euro gekostet und gratis dazu gibt es von Tassimo bis zum 31.01.2013 eine weitere Aktion. Von Tassimo gab es die Aktion, Tassimo kaufen und 40 Euro Gutschein für den Online Shop bekommen.
 Am Freitag kam also meine Tassimo Kapselmaschine an & dann habe ich auch gleich den 40 Euro Gutschein eingelöst. Die Bestellung müsste morgen ankommen :). Wir haben dann auch gleich bei Edeka und SBK Tassimo Kapseln geholt, in den Geschmacksrichtungen Milka Kakao und Jacobs Caramel Macchiato , da die Online leider erst wieder ab dem 18.01. zu kaufen sind. Ich liebe sie schon jetzt *-*. Und sooo sieht sie aus :
Und dann habe ich noch eine zweite Bestellung geliefert bekommen. Und zwar habe ich mir bei AllPosters.de zwei Poster bestellt. Diese sollten eigentlich schon am Donnerstag ankommen, aber die lieben Männer der DPD haben das irgendwie nicht geschafft. Dafür kamen sie am Freitag an und das sind die beiden:

Das linke Poster hat nur 1,99 Euro gekostet und das Rechte 6,99 Euro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen