Dienstag, 15. Januar 2013

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Hallo ihr Lieben.

                                                                                                
Zuallererst möchte ich euch noch an mein aktuell laufendes Gewinnspiel erinnern. HIEEEEER kommt ihr direkt zum Gewinnspiel, Viel Glück euch allen :*
                                                                                                                    


Ich liege gerade im Bett und schaue gerade die Dschungelprüfung von Georgina und Olivia Jones auf RTL :D. Riiichtig ecklig, wenn ich mir vorstelle ich wäre an denen ihrer Stelle und müsste das essen. Oder auch die anderen Prüfungen die Georgina machen musste. Dieses Hamsterding finde ich, hätte sie ja machen können. Aber diese Cloacke hätte ich auch nie gemacht. Ich finde sie ja nicht mal so schlimm wie alle anderen. Sie reißt gerne ihr 'Maul' auf und sagt was sie stört. Und ja sie kommt ja aus Heidelberg, sogesagt 20 Minuten weit weg von mir :D. Und ja ich mag sie einfach, da sie sagt was sie stört. Manche haben ja Recht, dass sie manchmal etwas nervt oder so, aber ich finde es nicht zu übertrieben. Da regen mich andere in diesem Camp eher auf. Bin mal gespannt wie oft sie noch zu einer Dschungelprüfung geschickt wird. Aber was ich richtig scheiße von RTL finde, dass sie Georgina hier beim kotzen filmen oder eben die Geräusche übertragen. Was sollen das ? :D Genauso mit Fiona. Alle reden immer über Magersucht, Bullemie und alles und dann bringen die sowas und strahlen das noch im TV aus. Find ich echt nicht in Ordnung meiner Meinung nach.
Was meint ihr? Und wie findet ihr Ich bin ein Star holt mich hier raus? Und was mich vorallem intressiert, was denkt ihr wer dieses Jahr gewinnt ?

Ich würde mich über eure Kommentare freuen :)
Eure Jenni :*

Kommentare:

  1. Ich liebe die Show einfach :D seit der 1. Staffel ein Riesen-Fan, ich liebe das einfach zu sehen was die für Scheiße fressen müssen und so, einfach mega unterhaltsam :D Ich denke und hoffe dass Olivia den Dschungel dieses Jahr gewinnt =) die Mutti is einfach die Beste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucks auch seit der 1. Staffel, allein schon die Streitereien :D Und einfach zu sehen was manche Menschen doch für Geld machen :D.
      Ich bin ganz ehrlich deiner Meinung. Ich find die Mutti auch am besten :D Und ich denke auh dass sie gewinnt :)

      Löschen
  2. Ich bin auch eindeutig für Olivia!
    Ohne den Zickenterror zwischen Fiona und Georgina wäre das ganze aber auch nicht so lustig.
    Ich schaue es gerne an, aber einfach nur um mich darüber lustig zu machen. Es ist ein guter Zeitvertreib =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so denken auch die meisten, was ich aber blöd finde wie alle auf Georgina gehen. Sie könnte auch ganz bockig sein und einfach auf jede Prüfung verzichten, wenn die sie die ganze zeit so doof anpflaumen. Aber nun gut :P

      Löschen